•  
  •  
Wir freuen uns, sie am Konzert mit Unterhaltung im Saal des Restaurants Krone, Rüegsbach zu begrüssen.

Termine
Samstag, 10. November 2018
20.00 Uhr

Sonntag, 11. November 2018
13.30 Uhr

Freitag, 16. November 2018
20.00 Uhr

Samstag, 17. November 2018
20.00 Uhr

Liedervorträge

Liedervorträge

folgt


Theater

www.frau gesucht.ch
Komödie in einem Akt von Franziska Rupf und Karin Eichenberger

Hugo ist eigentlich ein sehr schüchterner junger Mann, der sehr gerne eine Freundin hätte. Weil er niemals den Mut aufbringen könnte, ein Mädchen anzusprechen, kommt ihm eine glorreiche Idee. Hugo ist ein echtes Ass im PC Bereich, und da es ja viel einfacher ist zu schreiben, verarbredet er sich per Mail - was er noch schwer bereuen wird. Seine vorlaute und Manns-erprobte Schwester Irene, welche ihm natürlich sofort auf die Schliche kommt und kein Blatt vor den Mund nimmt, mischt kräftig mit (natürlich hinter Hugos Rücken) weil sie bereits seit Jahren die richtige Traumfrau von Hugo kennt (nur weiss es der Betroffene selbst noch nicht).
Das Chaos ist perfekt, weil gleichzeitig die Eltern von Hugo und Irene eine Mieterin für die Mansarde suchen, und dies per Inserat aufgegeben haben...
Für viel Verwirrung in der Familie ist also genügend gesorgt, und alle glauben bald am Ende ihrer Kräfte zu sein.

Unterhaltung


folgt